Durch
Verwendung von 50g Glasgewebe in der Deckschicht verfügt
der Flügel trotz Leichtbau über eine gute Oberflächenfestigkeit.
Der D-Box-Bereich nahe dem Rumpf bietet überdies
ein grifffestes Feld für das Hantieren am Boden. |
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Die
Anlage wird auf dem Servobrett in der Rumpfkeule montiert.
Die Servos für die Anlenkung des V-Leitwerks
werden im Leitwerk untergebracht.
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Der
Flügel ist dreiteilig. Beim Zusammenstecken
sorgt ein eingebauter Stecker automatisch für
die elektrische Verbindung. |
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Präzise
und einfache Montage der Anlenkhebel durch vorgefertigte
Vertiefungen,
Hutzen
aerodynamisch angeformt
Dichtlippen
zur Ruderspaltabdeckung an Fläche und Leitwerk
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Die
Servokästen wurden auf alle Standardservos optimiert. |
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Hochstarthaken
Die
Elvira ultralight ist besonders für den Gummihochstart
optimiert.
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Servoabdeckungen
aus CFK |
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Höhenleitwerk
demontierbar
Schraublöcher und Gewinde für die Befestigung
des Leitwerks am Rumpf sind bereits vorgefertigt.
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Zubehör:
Flächen- und Leitwerkstaschen |
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Das
Modell ist auch als Elektroversion erhältlich. |
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Motor,
Regler und Akku werden dann in der Rumpfkeule
platziert. |
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Einfache
Ballast-Möglichkeit durch Variieren der Verbinder,
im Bausatz enthalten sind:
Seglerversion: 2x Kohlerohr, 2x Stahl kurz
Elektroversion: 2x Kohlerohr
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Schutztaschen
aus alu-beschichteter
verschweisster Luftpolsterfolie
(nicht im Bausatz inkludiert) |
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Schutztaschen
aus alu-beschichtetem vernähten Schaumstoff
mit Stoffbandeinfassungen, praktischen Klettverschlüssen
und Verstärkungen an den Flächenenden
(nicht
im Bausatz inkludiert) |
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Kleinteile-Set
ist im Bausatz enthalten.
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