PINO med Bilder

Der schönste Lohn eines Modellflugzeugherstellers ist ein zufriedener Kunde.
Dementsprechend groß ist die Freude über Rückmeldungen wie die von Martin aus Wien:

"Mit dem Elektrorumpf ist der Pino medium zu meinem Lieblingsflieger geworden.
Sowohl am Hang als auch in der Ebene bin ich begeistert von seinen Flugeigenschaften.
Der Pino ist schnell und wendig und bereitet viel Freude beim Kreisen in der Thermik.
Selbst bei stärkerem Wind kann er mit größeren und schwereren Seglern locker mithalten.
Danke für den tollen Allrounder, der immer wieder die Blicke der Kollegen auf sich zieht und deren Neugier weckt."


Februar 2017:
Vielen Dank an Alexandre Mittaz für diese großartigen Fotos und folgenden Kommentar:
"After Pino visited California, here is a picture of today's (11.02.17) flight in the
Swiss Alps with Pino. Elevation about 1'700m, fresh air with light winds,
Pino performed perfectly. I guess slope flying season never really stops..."

Jänner 2017: Alexandre Mittaz hat seinen Pino im Weihnachtsurlaub mit in die USA genommen.
Hier sind einige seiner schönsten Fotos vom Fliegen in Kalifornien:

Herbst 2015: Die ersten Vorserienmodelle des Pino
sind da!

Beim Testfliegen mit dem Prototyp des Pino - Austesten der Flug- und "Steck"-Qualität



PINO med Bilder